“Künstler der Woche” Spende

Beim Online-Voting der Aktion “Kulturretter” der WAZ/AZ, in Kooperation mit der Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg, habe ich gewonnen und wurde so zum “Künstler der Woche” ernannt! Damit habe ich nicht gerechnet! Ich freue mich sehr über eure Stimmen und bedanke mich bei euch, indem ich in ein Projekt investiere, welches uns allen in Zukunft ein weiteres Kulturangebot in der Region Wolfsburg bieten wird.

Ich spende einen Teil des Gewinns dem Musikhof Wolfsburg. Der Musikhof Wolfsburg ist ein sich im Aufbau befindender, gemeinnütziger Verein für Kulturschaffende – Musiker, Bands, DJs, Künstler, Veranstalter und Visionäre mit dem Ziel, das kulturelle Angebot der Stadt Wolfsburg zu erweitern. Es soll eine neue Kulturstätte in der Region errichtet werden, in welcher sich Kulturschaffende, ob Newcomer oder Profi, verwirklichen und vernetzen können.

Foto: Roland Hermstein

Copyright © Sandkamper Records 2024 SNDKMPR AGB Impressum